Gästebuch

Vielen Dank für eure Nachrichten.

Unsere Gäste schreiben ...

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformlar um einen Gästebucheintrag zu schreiben. Wir veröffentlichen regelmäßig neue Einträge.

Vielen Dank.





Hallo Jo Vielen Dank an dich und dein Team. Der weite Weg zu euch hat sich für uns voll gelohnt. Alle Verbesserungen wurden schnell, sauber und gut gearbeitet. Immer eine Antwort und eine Lösung für alle offenen Fragen. Das Preis Leistungsverhältnis ist top. Wir empfehlen euch weiter. L. G. Christel und Klaus


Hallo Marika, Joe und Tino, wir wollten uns recht Herzlich bei euch bedanken. Seit letzter Woche sind wir stolze Besitzer eines Pössl 2WinR+ mit Aufstelldach. Die kompetente Beratung, Übergabe und Einweisung war wirklich perfekt. Wir sind gleich nach der Übergabe nach Kroatien gefahren und haben unseren ersten Kurztrip sehr genossen. Jetzt sind wir sehr gespannt auf das Luft Zelt Isabella Air-X Tension mit Tunnel. Man merkt einfach, dass ihr nicht nur verkauft, sondern sehr erfahrene Camper sind und gute Tipps gebt. Vielen Dank nochmals an alle NUR ZU EMPFEHLEN

 

Andrea & Michael Buschbacher

19.09.2023


TOP-Ausführung der Aufträge zu einem günstigen Preis - sind echte CAMPER-Experten und überaus nett und freundlich - kann DECAMPING in Aulendorf nur weiter empfehlen !

Roland Hagel

30.06.2023


Hallo Jo, hallo Tino, habe mir Anfang Mai eine Dieselheizung und eine Lithiumbatterie von euch einbauen lassen. Ich habe den ganzen Tag mit euch in eurer Werkstatt verbracht und konnte euch bei eurer Arbeit zusehen. Hoffentlich bin ich euch dabei nicht zu sehr im Weg gestanden! Der Umbau hat super geklappt und ich bin voll zufrieden mit eurer Arbeit. Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt und man kann euch nur weiterempfehlen. mfG U.Jag

Ulrich Jag

24.05.2023


Man sieht und merkt, daß das gesamte Team auch selber Camper sind. Da wird nicht nur beim Verkauf kompetent beraten, sondern auch beim Service. In Absprache mit dem Fahrzeughalter wird auch mal sinnvoll repariert und nicht gleich erneuert. Gute Einkaufskonditionen bei Ersatzteilen werden auch an den Kunden weitergegeben (hier musste ich leider in Ravensburg schon sehr kostspielige Erfahrungen machen ). Fazit: Am Besten mal hingehen und sich selbst ein Bild machen.

 

Erolf Schoening

02.03.2023


Hängekupplung super schnell eingebaut.
Wir sind von der Kompetenz begeistert !!!!!

Sybille Holzhaus

04.03.2021


Absolut freundliches und kompetentes Team. Habe einen neuen 2 Win Plus Pössl gekauft, nachdem mein Vorgänger Pössl leider nach 110 000 km einen Motorschaden hatte. Der Service und die Preisgestaltung bei DE Camping hat mich absolut überzeugt. Ich kann euch unbeschränkt weiterempfehlen. Lässige entspannte Atmosphäre !

Dietmar Hawran

21.12.2020


Hallo zusammen,
Hier die Chronologie unserer Pössl Bestellung:
wir haben Mitte Juni 2020 beim sehr freundlichen Pössl Händler in Bad Waldsee / Aulendorf (DE CAMPING.DE) einen Pössl 2 WIN R Plus, Fiat, Automatik bestellt.
Die Auftragsbestätigung kam Mitte August mit unverbindlichem Liefertermin Dez2020/Jan2021.
Anfang KW50 bekam ich den Anruf meines Händlers, dass das Fahrzeug in der kommenden Woche zu ihm kommt und wir das Fahrzeug noch vor Weihnachten bei ihm abholen können.
Anfang KW51 konnte ich das Fahrzeug zulassen und wir konnten unseren Pössl mit einer ausführlichen Übergabe in KW51 übernehmen - nach nicht mal einem halben Jahr !!!

Vielen Dank Herr Schorpp und TEAM !!!

NUR ZU EMPFEHLEN

Manfred Lieble

17.12.2020


Hallo Joe,
vielen Dank für deine tolle, faire und kompetente Beratung beim Kauf unseres Pössl 2 WIN R Plus. Durch die von dir empfohlenen und einwandfrei montierten Extras haben wir jetzt unseren Traum-Kastenwagen gefunden und freuen uns schon auf die ersten Ausfahrten.
Liebe Grüße
Steffi & Marcel

Steffi & Marcel

14.12.2020


Servus liebes deCampng Team
Ihr habt eine tolle Arbeit gemacht. Unser 3-monatiger Trip mit dem Pössl Roadstar verlief völlig problemlos.Ob im heissen Süden (Peloponnes) oder in den Alpen mir eiskalten Nächten, alles funktionierte einwandfrei. Wir mussten auch nie an den Strom :-)
Wir können das Team nur weiter empfehlen, der Service und die Betreuung sind auch nach dem Kauf des Campers erstklassig.

Beste Grüsse aus Vorarlberg
Gerold und Karin

Gerold und Karin Wellinger

26.11.2020


Hey Joe und Tino,
Unterwegs auf unserem Allgäu Trip hatten wir einen defekten/tropfenden Wasserhahn.
Dank Eurem spontanen und absolut kompetenten Einsatz wurde das Problem schnell behoben und wir konnten 1h später unsere Reise fortsetzen. 1000 Dank euch beiden.
Nebenbei habt ihr auch noch andere Kleinigkeiten unkompliziert und fachmännisch repariert. Danke für die tollen Tips!!!!
Wir kommen wieder.... Keine Frage, auch wenn es 400 km entfernt ist.

5*****
Weiter so und viel Erfolg!!!!!
Beste Grüße von M & M (mit Telefonzelle in der Mitte)

Martina und Matthias

28.10.2020


Hallo liebes deCamping Team,
das Warten hat sich gelohnt, unser Pössl ist ein Traum. Bei der Übergabe habt ihr uns mit Rat und Tat, Tipps und Tricks super gut beraten und alle Funktionen im Detail verständnisvoll erklärt. Herzlichen Dank aus dem Ruhrgebiet - wir empfehlen euch weiter

Barbara und Ralf Beinke

18.10.2020


Hallo ihr Lieben!
Nach unserem Besuch auf der Messe in München viel unsere Entscheidung schnell auf Euch von DE Camping. Bereits der Erstkontakt war hier entscheidend und hier haben wir schon viele wertvolle Tipps und Anregungen rund um das für uns neue Thema: Camping mit dem Reisemobil erhalten. Top Beratung rund um die Ausstattung unseres Wunschfahrzeuges - ohne dabei aufdringlich zu sein. Vor einem Jahr dann der erfreuliche Anruf – das WoMo ist fertig. Egal mit welchen Anliegen, weiteren Wünschen und auch Sorgen wir uns bei Joachim gemeldet haben – das ganze Team hat stets ein offenes Ohr, eine schnelle Lösung und eine sehr patente, fachliche und ordentliche Ausführung parat. Selbst anspruchsvolle und verzwickte Probleme bringen Euch nicht aus der Ruhe und die Herausforderungen werden gemeinsam angegangen und gelöst – Als Team sind Marika, Joachim und Tino einfach unschlagbar – wir können Euch nur weiterempfehlen. Wir fühlen uns bei Euch sehr gut betreut und ihr habt für jede Frage auch eine verständliche Antwort. Wir kommen auf jeden Fall wieder - ganz egal wie weit der Weg auch sein wird!
Bleibt einfach wie Ihr seid - so ist es genau richtig!

Liebe Grüße
Andrea und Thomas

Andrea und Thomas Frankenreiter

17.08.2020


Hallo,
nachdem wir letzten Herbst unseren gebrauchten Pössl 2WinPlus von Joe und Tino zu unserer vollsten Zufriedenheit in Empfang genommen haben sind wir nach wie vor begeistert über das Womo, das Engagement und den Service den ihr beide leistet. Wenn irgend etwas am Fahrzeug ist wird das unkompliziert und fair beseitigt.
Vielen Dank dafür Euch beiden.

Ich kann DECamping.de zu 100% weiterempfehlen.

Rainer und Ulrike Graf

09.07.2020


Moin, moin, aus dem Norden!

Ganz herzlichen Dank an das Team von DE Camping!
Wir haben nun endlich unser Traummobil gefunden und dank perfekter Beratung genau die richtige Wahl inkl. Ausstattung getroffen.
Die Tipps und zusätzlichen Ideen zum Ausbau waren super und werden uns sicher auf unseren künftigen Touren viel Freude machen.

Herzliche Grüße aus Leer

Volker und Andrea Poppen

24.05.2020


Herzlichen Dank euch beiden Jungs für die schnelle und gut Arbeit die ihr an meinem Rössl geleistet habt. Auf jede Frage habt ihr eine gute Antwort eure guten Ratschläge helfen mir immer wieder weiter. Jetzt hoffe ich mit allen, dass wir alle bald trotz Corona Durchstarten können.

Herzliche Grüße aus dem Allgäu

Hans

Hans Haberkorn

15.05.2020


Wir haben hier zwei wirklich coole Typen mit sehr viel WoMo Erfahrung kennen gelernt. Der freundliche Empfang, die Herzlichkeit, die professionelle und zuverlässige Abwicklung und nicht zuletzt sehr faire Preise haben uns davon überzeugt, dass wir wieder kommen werden. Danke. Bis zum nächsten Mal.

PS: In einer guten Autostunde kommt man von Vorarlberg nach Aulendorf.

Manuela und Manfred Burtscher

09.02.2020


Lieber Joachim liebe Marika
Es war super euch kennengelernt zu haben wir waren total begeistert von eurer Herzlichkeit wie ihr uns empfangen habt. Der Kontakt war bis zur Abholung unseres Fahrzeugs super gut.

Liebe Grüße Andy & Carina

Andreas & Carina Notz

16.11.2019


Nach langer Entscheidungsfindung steht jetzt mein Roadcamp R vor der Tür. Dank an Jo für die sehr gute Beratung und auch dir ganz Durchführung. Es hat alles vorzüglich geklappt. Jo ist immer für seine Kunden da, hat immer für alles eine schnelle Lösung und sollte er einmal nicht mehr weiter wissen, was selten vorkommt, dann kann man sich immer auf seinen Mitarbeiter Tino verlassen.

Ganz herzlichen Dank für die immer gute Betreuung und herzliche Grüße aus dem schönen Allgäu von Hans

Hans Haberkorn

23.05.2019


Vielen vielen Dank für die schnelle, freundliche und kompetente Hilfe und guten Rat.
Bei einem tropfenden Schlauch konnten wir mit unserem Pössl 2 win sofort vorbeikommen und Jo Schorpp hat das Problem im Nu gelöst.
Liebe Grüße aus München

Tassilo Wilde

19.04.2019


Hier gibt es wirklich nix zu meckern. Nett, flexibel, günstig und fair.
Wir wussten genau was wir wollten und DE Camping hat superschnell reagiert. Inklusive Abholung aus Ravensburg von Europcar, toller Einweisung und Erfüllung unserer Extrawünsche in nur 3 Tagen.
Herzlichen Dank aus Wermelskirchen und liebe Grüße nach Bad Waldsee.

Carsten Wunderlich

17.04.2019


Den ersten Kontakt hatte ich mit Joachim Schorpp bereits auf der CMT 2016 – aufgrund seiner top Beratung (mit massiver Fehlervermeidung bei der Fahrzeugentscheidung) fiel unsere Wahl auf den Summit 640. Nov 2018 war`s dann soweit – wir konnten unseren Summit in Empfang nehmen. Alle gewünschten zusätzlichen An- und Einbauten waren in top Qualität integriert. Prima und umfassende Einweisung, perfekter persönlicher Service. Bei jeder, auch noch so laienhaften Anfrage oder kleinem Problem wurde freundlich und sehr geduldig geholfen. Wir können DE Camping absolut empfehlen.

Herzliche Grüße Michael und Christine

Michael Hübener

12.04.2019


Als Newcomer fühlten wir uns bei Jo Schorpp und Tino Fordon sehr gut betreut. Ein sehr freundliches Team mit verlässlichem Service, sehr guter Arbeit und Beratung, die man gerne weiterempfehlen kann.
Wir kommen gerne wieder.

Viele Grüße Reinhard und Heike

Reinhard und Heike Thöle

20.03.2019


Wir waren dieses Jahr zwei Wochen mit einem gemieteten Summit 640 unterwegs. Es hat alles prima funktioniert. Abholung in Gaisbeuren, Zustand des Fahrzeugs und auch Rückgabe. Gerne wieder.

Irmgard und Wolfgang Jörg

20.10.2018


Hallo zusammen, wir haben vor einigen Wochen 2 Solarmodule auf unserem Concorde Compact montieren lassen. Von Eurer Zuverlässigkeit, der freundlichen Hilfsbereitschaft, der Kompetenz und der Arbeitsqualität sind wir begeistert gewesen. Die weite Anfahrt aus dem Westerwald haben wir nicht bereut und wir kommen gerne wieder, wenn es etwas an unserem Auto zu montieren gibt.
Wir können Euch wärmstens weiterempfehlen.
Liebe Grüße Christoph ("Pief") und Karla

Christoph Weinkopf

11.10.2018


In den Pfingstferien 2018 hatten wir einen Roadcruiser gemietet. Aufmerksam geworden waren wir auf DECampping auf der Oberschwabenschau im Herbst 2017 und haben dann schon im Herbst 2017 das Fahrzeug gebucht - und nebenbei einen Frühbucherrabatt erhalten. Für die Buchung entscheidend war aber das Gesamtpaket, weil einfach alles an Zubehör im Fahrzeug enthalten war, was man so braucht. Außerdem begeistert die Ausstattung des Fahrzeugs, weil alles Wichtige automatisch geht, d.h. einfach einsteigen und losfahren. Das ist gerade für eher unerfahrene Camper sehr hilfreich. Der Service, die Einweisung und Rückgabe waren super. Man merkt einfach, dass die beiden Inhaber Ihre Fahrzeuge wahrlich lieben und aufgrund Ihrer Berufserfahrung gefühlt jedes Schräubchen am Fahrzeug kennen. Ach ja, ein Problem hatten wir auch: Leider wurde im Urlaub ein Scheinwerfer durch einen Steinschlag beschädigt - aber auch das war kein Problem (es fiel kein böses Wort) und wurde unbürokratisch geregelt. Fazit: Ich komme gerne mal wieder zum Ausleihen (vielleicht auch irgendwann mal zum Einkaufen). Vielen Dank und herzliche Grüße an die gesamte "Mannschaft".

Albert Schmid

06.08.2018


Wir haben uns heute eine Alarmanlage einbauen lassen.
Schneller Termin super Service, toller Preis. Sind herzlich empfangen worden, und haben nach kürzester Zeit unser Womo zurück bekommen. Sind noch umfangreich über die Technik informiert worden.
Kommen gerne wieder. Vielen Dank.

Andreas  Mandl 

30.07.2018


Seit nun 1,5 Jahren als ich meinen zweiten Globescout bei De Camping abholte, bin ich begeistert von dem kompetenten Service von Jo Schorpp und Tino Fordon.
Von der Fahrzeugübergabe bis zur Beratung samt Einbau bzgl Solar und Anhängekupplung bis hin zur schnellen Lösung von Problemen mit Radio und Naviceiver.... da fahre ich gern auch 300 km für den nächsten Tüv, weil ich dort das Vertrauen habe, daß es einfach gut funktioniert und ich nicht übers Ohr gehauen werde. Selbst mit popeligen Fragen "wie funktioniert das nochmal mit dem Uhr umstellen?" kann man landen :-)

Vielen Dank!

Liebe Grüße Eva

PS: Bin übrigens sehr zufrieden jetzt mit meinem neuen Multimediateil und danke für den prompten Kontakt in Landau wegen des Bildschirmes, das hat auch super funktioniert!

Eva H.

02.06.2018


Lieber Joachim Schorpp, lieber Tino Fordon,
nun haben wir unseren Roadcamp R "schon" fast 3 Wochen und freuen uns aber immer noch jeden Tag wie 2 kleine Kinder über unser neues Alltags- und Freizeitgefährt.
Danke für die gute Beratung beim Kauf bei der Caravan Messe in Düsseldorf im September 2017, sowie die reibungslose Abwicklung und das faire Angebot für die Inzahlungnahme unseres Nugget.
Die Überführungsfahrt des Alten und Entegegennahme des neuen Pössl vor 3 Wochen war denn auch wie ein Kurzurlaubstrip mit Eventcharakter. Wir erhielten eine umfassende Übergabeeinweisung und obendrauf noch einen tollen Tip für eine Campingübernachtung im Gitzenweiler Hof bei Lindau am Bodensee.
Wir werden Euch gerne hier im hohen Norden weiterempfehlen. Eventuell gibt´s einen Interessenten aus Eckernförde...
Herzliche Grüße aus Kiel und bis zum nächsten Jahr zur Inspektion
Arne Schütt und Sabine Ballmeier.

Arne  Schütt

29.04.2018


Danke - Hammer Dachträgerlösung!
Für meinen Globescout brauchte ich aufgrund Familienzuwachs mehr Stauraum. Zusammen mit Joachim Schorpp & seinem Team haben wir schnell und zielgerichtet eine überlegte, optisch starke und belastbare Dachträgerlösung entwickelt, bestellt und kurzfristig montiert.
Alles rucki zucki und handwerklich absolut perfekt. Man merkt, dass hier leidenschaftliche Fachleute am Werk sind, die es verstehen sich in ihre Kunden hineinzuversetzen.
Herzlichen Dank für die Hilfe & den sympatischen Termin!

Parke 

28.04.2018


Waren mit unserem Wohnwagen da und haben uns einen mover einbauen lassen. tüv, gasprüfung. super Service. Einweisung ins neue spielzeug für den Mann super.zwei tolle Typen , lustig, fachkompetent, halt zwei Edelschwaben.Sehr zu empfehlen.Macht weiter so.wir kommen wieder. Griessle aus Hohentengen.

Jürgen und Marianne Bergmann

15.04.2018


Wir haben auf der CMT 2017 unseren Pössl 2WinPlus "ganz spontan" bei Joachim Schorpp bestellt. Wir wurden von ihm super beraten. Alles ehrlich und aufrichtig; da merkt man, dass er mit seiner Familie selbst mit den Fahrzeugen Urlaub macht und somit weiß, worauf es ankommt.
Ende November konnten wir unseren Pössl bei ihm abholen. Wir wurden mit einem ersten Frühstück in unserem Fahrzeug begrüßt und bekamen eine ausführliche Einweisung.
Unsere nachträglich gewünschten Einbauten wurden von ihm und Tino sach- und fachgerecht erledigt. Alles prima!
Bei Fragen ist Jo jederzeit erreichbar. Super Service! Wir sind sehr zufrieden und sagen "DANKE" an Joachim Schorpp mit Team und Familie.

Ulli und Regina Engel

14.01.2018


Kurz entschlossen haben wir uns einen Pössl Summit 640 zugelegt.

Nachdem nun die ersten Urlaubstage mit diesem tollen Gerät hinter uns liegen, finden wir nun auch endlich die Zeit ein paar Worte des Lobes zu verkünden.

Hierzu gilt, perfekte und kompetente Beratung, sehr freundlicher und zuvorkommender Kontakt, sehr gutes Gefühl bei der Abwicklung und viele wichtige Tipps in punkto Ausstattung und Bedarf welche wir erhalten haben.

Nach kurzer Wartezeit um die zusätzlichen Sonderwünsche am Wagen anzubringen, rückte der Termin der Abholung immer näher. Bei der Abholung haben wir eine sehr gute Einweisung und Übergabe des Fahrzeuges erhalten.
Dies führt zur schwäbischen Beurteilung – "ed schlecht" - für alle anderen übersetzt in überdurchschnittlich empfehlenswert - sehr gut :-)

Danke an Joachim und das ganze Team von DE CAMPING !!
Viele Grüße Michi & Jens

Jens Wiedenhöfer

02.11.2017


Vielen Dank für den sehr gut ausgestatteten und gepflegten Pössl 2 WIN Plus. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Campinggeschirr war absolut ausreichend. Die Einweisung durch Frau Nebenführ war sehr freundlich und sie sehr hilfsbereit. Man hat sich bereits bei der Abholung schon sehr wohl gefühlt. Das Wohnmobil selbst fuhr sich bestens, war vielleicht durch das Schlafdach etwas laut beim Fahren, aber ansonsten keinerlei Beanstandungen. Auf jeden Fall gerne wieder!
Liebe Grüße aus Ravensburg

M.B.+H.B.

28.08.2017


Caravan Salon Düsseldorf 2017

Jetzt ist es schon zwei Jahre her als wir unseren Pössl auf dem Caravan Salon Düsseldorf 2015 bei Joachim Schorpp, nach ausführlicher Besichtigung und Beratung, bestellt haben.
Liefertermin sollte dann Mai 2016 sein. In der, für uns "aufreibenden",¬ Wartezeit waren Joachim Schorpp und seine Frau immer Ansprechbar für weitere Konfigurationen , Fragen oder Bestellung von Zubehör rund ums Womo. Der Liefertermin verschob sich ordentlich Richtung Juni.
Das es dann mit unserem geplanten und nicht verschiebbaren Urlaub im Juni/2016, nach Schweden, im eigenen "Kasten" klappte verdankten wir sicherlich dem Einsatz von Joachim Schorpp.
Auslieferung durch Pössl dann noch die zusätzlichen Ein- und Anbauten durch Joachim dann konnten wir unseren Roadcruiser (R)Evolution am 10.06.2016 abholen! Alles made in Eile, wir waren sehr Erschöpft von der Fahrt aus NRW, gute Einweisung und Übergabe des Fahrzeugs dann zum Übernachtungsplatz und nächsten Tag nach Hause, Womo Vollständig gepackt und ab in den Urlaub.
Wir sind voll Zufrieden mit unserem Roadcruiser (R)Evolution.

Herzliche Grüße nach Bad Waldsee
Joachim und Birgit Strunk

Joachim Strunk

26.08.2017


Wir sind seit langer Zeit WOMO-Fahrer und dieses Jahr ohne eigenen fahrbaren Untersatz. Vor einem Kastenwagen-Neukauf liehen wir uns für unsere Kalabrientour bei DE einen Pössl Roadcruiser. Das Fahrzeug war super, die geschmackvolle und hochwertige Campingausstattung an Bord ließ keine Wünsche offen. Die Einweisung und Hilfsbereitschaft (sogar noch unsere Fahrräder befestigt) von Tino Fordon und Joachim Schorpp war perfekt. So verbrachten wir 3 wunderschöne Wochen in einem Fahrzeug, daß keine Wünsche offen ließ.

Großes Kompliment an die Firma und vielen Dank.

Wilhelm S.

18.08.2017


Wir haben uns den Pössl Roadcruiser für 2 Wochen gemietet. Waren damit in Frankreich. Hatten super tolle Tage . Das machen wir ganz bstimmt öfters.
War einfach ein tolles Fahrzeug. Ganz unkompliziert in der Abwicklung und vor allem war in dem Fahrzeug alles drin. Von Klappstühlen, Tisch, Tassen , Besteck, Pfannen , Teller und natürlich auch Weizengläser ::))))
Danke an Joachim Schorpp und seine Frau

viele Grüße aus Lenningen ....Martin und Dagmar

Martin Heinrich

30.07.2017


Kurz entschlossen haben wir uns einen Pössl Roadstar 600 W bei DE Camping gekauft. Warum ? Perfekt abgestimmtes Fahrzeug, im Angebot war einfach alles dabei was man wirklich braucht, vom Heavy Fahrwerk bis zur Rückfahrkamera, man merkt einfach das man es mit Leuten zu tun hat die auch selbst Camper sind. Erfahrung kann man halt nicht kaufen. Macht weiter so.

Danke an das DE Camping Team !!!!!!!!!!

Susi und Sascha Blank

30.05.2017


Haben letztes Jahr einen Pössel bei DECamping gekauft. Kleinere Mängel seitens Pössl und nachträgliche Wünsche wurden zur vollsten zufriedenheit behoben und umgesetzt. Service Kompetenz und Freundlichkeit sind bei Marika Jo und Tino unübertrefflich. Macht weiter so.

Bis bald. Gruß
Elke und Simon

Locher

16.04.2017


Habe bei Decamping eine Gas-Aussensteckdose bei meinem Hymer Exsis 504 montieren lassen.
Wie immer im Vorfeld kompetente Beratung so wie man sich das vorstellt. Ausführung der Arbeiten wie immer pünktlich, zuverlässig und vorbildlich.
So stellt man sich das vor. (Da könnten sich größere Betriebe ein Vorbild nehmen)
Weiter so.
Hier macht es immer wieder Spaß vorbeizukommen.

Jetzt kann die Urlaubssaison kommen.

Gruß

Sigi Rebholz

Sigi Rebholz 

02.04.2017


Unsere Öffnungszeiten
in der Ausstellung/Werkstatt
im Inselweg 2
in 88326 Aulendorf:

Montag bis Donnerstag
von 08:30 - 12:00 Uhr
und 13:00 - 17:00 Uhr

Freitag
von 08:30 - 12:00 Uhr

oder vorherige Terminabsprache

Von Oktober - März bitten wir aufgrund verschieder Messen um eine vorherige Terminvereinbarung.

Unsere Partner